- Dank erhalten: 961
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Girlhappy
-
- Besucher
-
Ich will hier nichts behaupten, vielleicht hat Dirk Röse das Gebäude ja noch nicht verlassen. Meinst du das Comeback-Special aus Graceland Nr. 159? Das war von Peter Schweers.Danke!
Echt? Nicht mehr? Seinee Artikel hatten mir damals sehr, sehr gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass jenes Mag, welches sich dem 68er TV Special widmete, das letzte war, welches ich gesehen habe.
Sind denn tatsächlich keine guten Autoren mehr dabei? :o Das Heft wurde doch hier erst kürzlich so hoch angepriesen. Oder ging's da nur um Design und Bilder? Das Frontcover der wohl aktuellen Ausgabe, welches hier letztens gepostet wurde, sah ja sehr ansprechend aus, das muss ich zugeben.
Das Graceland ist eigentlich sehr schön mit ausgesuchten Elvis-Bildern und auch zum Teil guten Artikeln. Was mir nur so auffällt ist die zunehmende Werbung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
100.000 Euro Jahresbudget reichen halt nicht, um das teure Magazin UND die verlustigen Rio-Veranstaltungen zu finanzieren. Da muss man dann noch ordentlich Werbung schalten.Das Graceland ist eigentlich sehr schön mit ausgesuchten Elvis-Bildern und auch zum Teil guten Artikeln. Was mir nur so auffällt ist die zunehmende Werbung.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ah Dankeschön nochmals!Ich will hier nichts behaupten, vielleicht hat Dirk Röse das Gebäude ja noch nicht verlassen. Meinst du das Comeback-Special aus Graceland Nr. 159? Das war von Peter Schweers.
Das Graceland ist eigentlich sehr schön mit ausgesuchten Elvis-Bildern und auch zum Teil guten Artikeln. Was mir nur so auffällt ist die zunehmende Werbung.
Ja, das mit 159 könnte hinkommen.
Peter Schweers ist auch ein sehr guter Mann. Von dem weiss ich aber auch, dass er nicht mehr für jenes Mag schreibt. Ich hätte jetzt drauf geschworen, dass Dirk Röse damals ziemlich viel zum 68er Special schrieb. Aber ich kann nicht nachschauen, da ich das Heft damals von einer Freundin geborgt bekam. Die ist mittlerweile aber auch nicht mehr Mitglied dort.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Eine ganzseitige Anzeige von Praytome ganz hinten im Heft. Mehr nicht.Was mir nur so auffällt ist die zunehmende Werbung.

Außerdem gibt´s nie Werbung für Produkte, die nichts mit Elvis zu tun haben. Aber das - wen wundert´s - wird natürlich nicht erwähnt.

- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Der hat gesessen!Wir halten fest: Hinz und Kunz kriegen Freikarten in den Arsch geblasen, um die Bude vollzukriegen, und der saubere Herr Beines drückt seinen Clubmitgliedern "EPG-Sonderkarten" für "nur" 57 Euro auf - ich könnte kotzen.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Der hat gesessen!
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Wie heißt es noch so schön? Quantität vor Qualität!Das Frontcover der wohl aktuellen Ausgabe, welches hier letztens gepostet wurde, sah ja sehr ansprechend aus, das muss ich zugeben.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Eine ganzseitige Anzeige von Praytome ganz hinten im Heft. Mehr nicht.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Mir ist das 69er Foto aus Vegas als Front-Cover bekannt!Dann ist das Frontcover, welches hier gepostet wurde, ein Fake?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6